Mitmachen
Artikel

Leserbrief

Claudia Martin in den Stadtrat

Hanspeter Fröhlich
Jägerweg 3, 9200 Gossau
St. Galler Tagblatt

Warum ist Claudia Martin die beste und richtige Wahl für den Stadtrat? Als ehemaliger langjähriger Fraktionspräsident der FDP im Stadtparlament kenne ich alle drei für den Stadtrat Kandidierenden bestens. Claudia Martin ist die Einzige der drei, die bürgerlich und nicht links politisiert. Unter anderem setzt sie sich schon immer dafür ein, dass wir mit unseren Steuergeldern haushälterisch umgehen und diese nicht verschleudern. Sie hat langjährige Führungs- und Verwaltungserfahrung und damit die richtigen Grundlagen, um erfolgreich in der Exekutive zu arbeiten. Der Kanton ist daran, immer mehr Lasten auf die Gemeinden abzuwälzen. Dagegen müssen wir uns wehren, der Stadtrat braucht wieder eine Vertretung im Kantonsrat. Claudia Martin ist Kantonsrätin und kann diese Aufgabe deshalb optimal wahrnehmen. Die meisten aktuellen Mitglieder des Stadtrats und die nun Kandidierenden von SP und FLiG sind bereits um die 60 Jahre alt. Claudia Martin ist auch deshalb die ideale neue Stadträtin, weil sie mit ihren 39 Jahren eine generationenübergreifende Rolle wahrnehmen kann.

Aus diesen Gründen wähle ich Claudia Martin!

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Gossau-Arnegg
Andreas Oberholzer
Bachwisenstrasse 9a
9200 Gossau
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden