Stadtratskandidatur

SVP nominiert die Arneggerin Carla Schelb als Stadträtin

Die SVP Gossau-Arnegg schickt Carla Schelb aus Arnegg in die Stadtratswahlen vom 25. September 2016. Carla Schelb ist erfolgreiche Unternehmerin, ehemalige Polizistin und Mutter dreier Kinder im Oberstufenalter. Die SVP ist überzeugt, mit Carla Schelb eine hervorragende Persönlichkeit für die Gossauer Exekutive zu stellen. Die SVP möchte damit in Zukunft verstärkt Verantwortung übernehmen und engagiert sich für eine erfolgreiche Zukunft von Gossau.

Mit der verheirateten 44-jährigen Carla Schelb stellt sich eine Wunschkandidatin der SVP zur Wahl. Die selbständige Geschäftsfrau aus Arnegg ist bestens vernetzt und verfügt über alle Eigenschaften und Qualitäten, die für dieses Amt vorausgesetzt werden. Die ehemalige Kantonspolizistin ist heute eine erfolgreiche, selbständige Unternehmerin und Mitinhaberin von zwei KMU-Firmen.

Ihre Integrität, die Unabhängigkeit und Teamfähigkeit hat sie als kantonale Polizistin während mehrerer Jahre unter Beweis gestellt. Die Mutter von drei Kindern im Oberstufenalter politisiert eigenständig, klar und auf einer bürgerlichen, liberalen Linie. Carla Schelb ist konsensfähig und zeigt in ihren verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten ein hohes Mass an Kompetenz. Sie betreibt erfolgreich ein eigenes Gewerbeunternehmen und ist Mitinhaberin einer Heizungs- und einer Immobilienfirma, in denen sie seit mehr als 10 Jahren eine Führungsaufgabe innehat.

Mit langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Vorständen bringt Carla Schelb Teamfähigkeit mit. Sie ist bereit, Verantwortung zu übernehmen und sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Gossau und Arnegg einzusetzen. Sie spricht drei Fremdsprachen und ist seit vier Jahren Mitglied der Ortspartei.

Die Ortsbürgerin aus Gossau setzt sich ein für Gewerbe, Industrie und Landwirtschaft, eine nachhaltige Steuerpolitik, Sicherheit im öffentlichen Raum, eine zeitgemässe Sport- und Schulinfrastruktur sowie für die Bedürfnisse der älteren Generation.

Die SVP Gossau-Arnegg ist der klaren Überzeugung, dass diese Nomination eine Idealbesetzung für die Exekutive der Stadt Gossau ist. Aufgrund des Wähleranteils von gegen 30% hat die SVP den politischen Anspruch auf mindestens einen Sitz im 5-köpfigen Stadtrat von Gossau. Die SVP will Verantwortung übernehmen und nimmt daher alle politischen Parteien und Organisationen in die Pflicht, welche dies seit Jahren von ihr erwartet und verlangt. Die SVP hofft auf eine breite Unterstützung und eine erfolgreiche Wahl im Herbst 2016.

Für Fragen und Auskünfte stehen folgende Personen zur Verfügung:
Carla Schelb, SVP Kandidatin Stadtrat Gossau Tel. 079 481 97 13
Markus Rosenberger, SVP Parteipräsident Tel. 079 680 42 11