Mitmachen
Artikel

Budget 2018

Aus den Parteien
Gossauer Wochenzeitung „A“

Enttäuscht: Gemäss einer Medienmitteilung ist die SVP Gossau enttäuscht, dass ihr Rückweisungsantrag des Budgets 2018 kürzlich keine Mehrheit im Parlament fand. Das operative Ergebnis sei zu niedrig budgetiert und der Stadtrat erwarte einen zu geringen Selbstfinanzierungsgrad. Für Gossau und Arnegg seien dies düstere finanzielleAussichten.«WenndiePrognosen für die kommenden Jahre eintreffen, so hinterlassen wir unseren Kindern einen Schuldenberg in Millionenhöhe», heisst esweiter. Dies sei aus Sicht der SVP verantwortungslos. Die SVP beantragte, die Ausgaben um eine Millionen zu senken.(pd)

Artikel teilen
Kategorien
#zeitungsartikel
weiterlesen
Kontakt
SVP Gossau-Arnegg
Andreas Oberholzer
Bachwisenstrasse 9a
9200 Gossau
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden