Nein zum Aussenbecken

Die SVP Gossau-Arnegg empfiehlt den Wählerinnen und Wählern ein klares Nein zum Projektierungskredit Aussenbecken.

Die SVP Gossau-Arnegg steht weiterhin hinter dem Masterplan Sportanlagen. Damit dieses Projekt aber erfolgreich umgesetzt werden kann, müssen wir uns von Anfang an gegen Luxusprojekte wehren. Und als genau ein solches sehen wir das Aussenbecken zum Hallenbad. Mit den heutigen Grundlagen aus dem Betriebskonzept und Erfahrungswerten von umliegenden Aussenbecken ist uns bekannt, dass dieses weder wirtschaftlich erfolgreich noch ökologisch sinnvoll betrieben werden kann.

Die SVP Gossau-Arnegg empfiehlt den Wählerinnen und Wählern daher ein klares Nein zum Projektierungskredit Aussenbecken. Aus Sicht der SVP muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden, dass die Stadt Gossau sich klar von Luxusprojekten im Generationenprojekt Sportanlagen distanziert. Gerade in der heutigen Zeit, soll dieses Geld sinnvoller eingesetzt werde